1.00/5.00 Sternen
Alex
16.09.2020
Produkt fehlerhaft, kein Geld zurück
Die USB Ports und 2,5 Zoll Festplatten funktionierten tadellos. 3,5 Zoll Festplatten liefen allerdings nicht an und wurden somit auch nicht erkannt. Nach Einsenden zur Nachbesserung bzw. Geld zurück kam das Gerät wieder zu mir, mit dem Hinweis, es sei alles in Ordnung. Ich bin schon lange Kunde bei Pollin, aber das hab ich zum ersten Mal erlebt.
Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dazu Rücksprache mit unserer Retourenabteilung gehalten. Ihr Gerät wurde mit einer 2,5" Festplatte geprüft, da eine genaue Fehlerangabe fehlte. Gerne möchten wir das Missverständnis aufklären. Bitte melden Sie sich dazu doch bei unserem Retourenservice unter 08403 920-940. Herzliche Grüße,
Ihr Team von Pollin.de