Zur Startseite gehen
Wunschlisten
Schnäppchenmarkt
Artikelnummer: 865916

ODYS E-Scooter ZETA i10, mit Straßenzulassung

  • Sale
%
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
DENVER E-Scooter SEL-10860 DONARPRO, mit Straßenzulassung
DENVER E-Scooter SEL-10860 DONARPRO, mit Straßenzulassung
Artikelnummer: 865890
sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
statt 569,00 € -12% 502,30 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • Sale
%
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
DENVER E-Scooter SEL-10860 DONARPRO, mit Straßenzulassung
DENVER E-Scooter SEL-10860 DONARPRO, mit Straßenzulassung
Artikelnummer: 865890
sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
statt 569,00 € -12% 502,30 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Produktinformationen "ODYS E-Scooter ZETA i10, mit Straßenzulassung"
Der neue straßenzugelassene ODYS ZETA i10 zeigt, dass ein e-Scooter auch Ansprüche an ein modernes Design mit voll integrierter Beleuchtung erfüllen kann. Er lässt sich mit der max. zugelassenen Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h fahren. Dank seinem starken 300 W Motor und einem hocheffizienten Akku, lässt die maximale Reichweite von 50 km komfortabel erreichen.

Features:

  • Mit Straßenzulassung
  • Maximale Geschwindigkeit von 20 km/h
  • Akku mit großer Reichweite von bis zu 50 km
  • 25,4 cm (10“) Luftreifen für eine optimale Federung und ein sicheres Fahrgefühl
  • Spritzwassergeschützt dank IP55 Einstufung
  • Klappbar und leicht zu transportieren
  • Dank Magnesiumlegierung deutlich leichter als vergleichbare Scooter aus Aluminium
  • Zugelassenes Gesamtgewicht von 120 kg
  • Kostenlose App für Android und iOS

Technische Daten:

  • Akkuleistung: 10.400 mAh (374 Wh)
  • Motorleistung: max. 500 W
  • Nennleistung: 300 W
  • Batterietyp: Lithium-Ionen
  • Ladedauer: 5…6 Stunde
  • Max. Steigung: 18 %
  • Maximalgeschwindigkeit: 20 km/h
  • Reichweite: 50 km
  • Belastung: max. 103,3 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg
  • Schutzklasse: IP55
  • Material: Aluminium
  • Bremssystem: Vorne elektrische Motorbremse / Hinten mechanische Scheibenbremse
  • Maße aufgeklappt (LxBxH): 1155x517x1207 mm
  • Maße zusammengeklappt (LxBxH): 1155x517x540 mm
  • Maße Trittfläche (LxB): 530x150 mm
  • Lenkerhöhe: 1030 mm (über Trittbrett)
  • Farbe: anthrazit
  • Gewicht: 16,7 kg
  • Radgröße: 25,4 cm (10")

Lieferumfang:

  • E-Scooter
  • Netzteil
  • Montagewerkzeug
  • Datenbestätigung zur Versicherungsvorlage
  • Montageanleitung
  • Bedienungsanleitung

Verfügbare Downloads

Akku- / Batterie-Kapazität: 10.400 mAh
Farbe: anthrazit
Geschwindigkeit max.: 20 km/h
Leistung: 500 W
Menge: 1 St.
Radgröße: 10 Zoll
Radgröße (metrisch): 25,4 cm
Reichweite max.: 50 km
Straßenzulassung: Ja
Zulässige Belastung max.: 103,3 kg

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


33%

0%

33%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Oktober 2023 17:36

buter roller mitdluftreifen

aber lenker zuhoch

5. Juni 2024 14:49

Robust, aber mit Abstrichen

Also, ich bin nicht so begeistert. Der Roller wiegt immerhin mehr als 17 kg, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung (ohne Fahrstuhl) und muss zum Laden das schwere Teil zumondest in den Keller schleppen, da der Roller nur über fest eingebauten Akku verfügt. Der Akku ist nach 30 km leer, die 50 km sind nochnicht einmal ein theoretischer Wert. Einhändig fahren beim Abbiegen gestalltet sich schwierig, da Lenker dann sehr unruhig wird und man aus dem Gleichgewicht gerät. Ich habe daher von einem Fremdhersteller einen Blinker besorgt, die Montage gestaltet sich aber schwierig, da das ganze nicht gut abgestimmt ist. Leider ist in der Anleitung des Rollers auch kein Hinweis auf den erforderlichen Reifendruck enthalten. Ich habe mich erst über Internet schlau machen müssen. Ich versuche jetzt mal, ob ich ein geeignetes tragbares Powerstation Gerät (kein Verbrennergerät!) bekommen kann. Positiv ist die große Trittfläche, auf der man einigermaßen sicher stehen kann und das übersichtliche Display am Lenker.

27. Dezember 2023 10:57

Schlechtes Akku-Managment

Haben den Scooter im Sommer gekauft. Jetzt ist er kaputt, weil er wahrscheinlich 50% Akku-Kapazität verloren hat. Beim laden springt die Anzeige nach 5 Minuten von 17 auf 67%. Im Kleingedruckten ("Wichtige Hinweise zum Akku") findet sich u.U. eine Erklärung: Der Nutzer soll den Entlade- und Ladevorgang überwachen. Der Ladezustand soll zwischen 20 und 85% gehalten werden. Das ist aber Aufgabe eines Akku-Managements! Die Sicherheitsschaltungen (Schutz vor Tiefentladung, Schutz vor Überladung) müssen ganz in Hardware ausgefürt werden. Allerdings sollte schon vorher durch die Überwachung des Ladevorgangs bei einer Spannung von 4,1V der Ladevorgang beendet werden, um den Akku zu schützen. Leider wird diese Spannung oft überschritten, um eine größere Reichweite zu erzielen. Das kann nicht Aufgabe des Nutzers sein. Außerdem ist dafür zu sorgen, dass alle Zellen gleich geladen und entladen werden. Auch Hinweise zum Temperaturbereich (15-25°C) finden sich nicht im Datenblatt.