• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Denver Smartwatch SW-163, schwarz

  • 542894
  • 5706751050084

nicht mehr lieferbar

UVP 99,00 € 34,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

-65% Sie sparen 64,05 €

Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren

Denver Smartwatch SW-163, schwarz

Mit der Bluetooth-Smartwatch SW-163 von Denver können sie Ihre Körpertemperatur messen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre sportliche Leistung und Ihren Schlaf zu überwachen. Dank dem eingebauten Herzfrequenzsensor können Sie zudem Ihre Herzfrequenz überwachen. Weitere Features der Smartwatch sind unter anderem der Multi-Sport-Modus und das 1,3-Zoll Full-Touch-IPS-Display auf dem Sie sich SMS, E-mails und vieles mehr anzeigen lassen können. Die Smartwatch ist vollständig kompatibel mit iOS8 oder höher und Android 4.4 oder höher.

Features:
  • 3,3 cm (1.3") Voll-Touchscreen-IPS-Display
  • 6 Sportmodi (Laufen, Gehen, Wandern, Radfahren, Indoor-Lauf, Schwimmen)
  • Spritzwasser geschützt Ip67
  • Integrierter Herzfrequenzsensor
  • Körpertemperaturüberwachung
  • Kompatibel mit Google Fit und Apple Health
  • Vollständig kompatibel mit iOS7 oder höher und Android 4.4 oder höher
  • Zeigt SMS, E-Mails, Kalenderereignisse und Social Media Aktivitäten an
  • Intelligentes Aufwachen durch anheben oder schütteln des Armes um das Gerät aufzuwecken
  • Überwachung der täglichen Aktivitäten

Technische Daten:
    Display: 1,3"
    - HR-Sensor (Überwacht die Herzfrequenz)
    - Schutzart: IP 67
    - Akku: 180 mAh
    - Frequenzbereich: 2.402…2.480 GHZ
    - Gewicht: 141 g
    - Armbandlänge: 253 mm
    - Farbe: schwarz

    Lieferumfang:
    • Smartwatch
    • USB-Kabel zum Laden
    • Anleitung


    Verfügbare Downloads:
    • Download Produktdatenblatt
    • Download Beschreibung

    Bewertungen

    7.00 (5 Bewertungen)

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

    4.00/5.00 Sternen jeibach 21.04.2021

    schöne schicke Fitnessuhr mit großem Display

    Ist nun meine dritte Fitnessuhr, der Hauptgrund war das große Display mit den großen Ziffern. Diese Uhr wurde mir nun von Pollin problemlos nach einigen Wochen ausgetauscht, weil die Defekte sich nicht mehr laden lies. Leider sind unterschiedlichen Displayoberflächen zum Downloaden nicht sehr schön gemacht. Durchgeführte Sportarten werden leider nicht wie bei anderen Uhren nicht grafisch aufgezeichnet. In Summe bin ich mit der schöne Uhr zufrieden.

    4.00/5.00 Sternen G. S. 13.04.2021

    Im Ganzen nicht schlecht.

    Nun habe ich die Denver SW-163 drei Wochen und bin sehr zufrieden. Was kann man auch für 40,80 € (mit Versandkosten) erwarten?
    Installation war sehr einfach, App herunterladen und dann mit dem Smartphone verbinden.
    Die Batterie hält gut eine Woche aus. Es wäre gut, wenn vorher eine Warnung kommen würde das die Batterie aufgeladen werden muss und nicht einfach ausschaltet.
    Bei "Aktualisierung Firmware" wird leider die neueste Firmware installiert, es wird nicht erst gesucht ob die Neueste schon installiert ist, egal, es wird noch einmal installiert. Ansonsten ein paar Übersetzungsfehler und Farbeinstellungen auf der App.

    1.50/5.00 Sternen Andreas P. 09.04.2021

    Nicht stabil

    Die Smart Watch ist bis auf den Schlafmonitor (er funktioniert wenn überhaupt nur jede 2. Nacht) so weit in Ordnung. Doch die Verbindung zur App ist sehr instabil und das Synchronisieren ist reine Glücksache

    3.50/5.00 Sternen Blume86 08.04.2021

    Soweit ganz gut

    Die Uhr macht was sie soll alles super nur sobald man den Raum verlässt wo das Handy liegt ist es mit der Verbindung vorbei und leider findet sie die Verbindung auch nicht automatisch wieder her , erst wenn man auf dem Handy die App die immer im Hintergrund laufen muss, einmal aktualisiert, echt schade

    4.00/5.00 Sternen Steffen 12.03.2021

    Insgesamt macht sie einen guten Eindruck, Langzeitergebnisse liegen noch nicht vor.

    Sie macht was sie soll, die App ist übersichtlich. Wie die Koppelung mit AppleHealth funktioniert(steht in der Beschreibung, es wäre möglich) habe ich noch nicht herausgefunden. Gibt auch leider keine Anleitung dazu.

    • Große Produktvielfalt
    • Kompetente Beratung
    • Qualität zu günstigen Preisen
    • über 2 Mio. zufriedene Kunden
    • Hotline: +49 (0) 8403 920-920