• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

DENVER Überwachungskamera IOC-221, IP, WLAN, außen

  • 580950
  • 5706751051722

Top-Features:
  • Outdoor Wi-Fi/IP-Kamera mit 2 Megapixel Sensor und FULL HD-Videoauflösung
  • Infrarotreichweite bis zu 40 Meter für optimale Nachtsicht
  • Fortschrittliche Bewegungserkennung für hohe Sicherheit
  • Micro SD-Karten Unterstützung
  • IP 63 spritzwassergeschützt

Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

UVP 99,00 € 49,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

-50% Sie sparen 49,01 €

Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren

DENVER Überwachungskamera IOC-221, IP, WLAN, außen

Die Denver IOC-221 Wi-Fi/IP-Kamera ist die ideale Outdoor-Überwachungslösung, mit der Ihnen nichts entgeht. Die Außenkamera verfügt über eine 30fps 1920x1080 Full HD-Kamera, die für flüssiges und scharfes Bild sorgt. Durch integrierte Infrarot LEDs mit einer Sichtdistanz von bis zu 40 Metern haben Sie auch nachts immer alles im Blick. Dank eingebautem Lautsprecher und Mikrofon verfügt die Kamera zudem über eine Sprachfunktion. Egal bei welchem Wetter oder welcher Temperatur, die Kamera kann immer eingesetzt werden da sie IP63 spritzwassergeschützt ist und von -10° C bis 50° C betrieben werden kann. Die Aufnahmen können auf einer Micro SD Karte gespeichert werden. Mit der auf TUYA basierenden Denver Smart Home App haben Sie umfangreiche Kontrolloptionen. Sämtliche Funktionen der Kamera sind in der App vereint und sie haben immer und überall Zugriff. So erhalten Sie bei ausgelöstem Bewegungsmelder direkt eine Benachrichtigung an Ihr Smartphone und sind so immer auf dem aktuellen Stand. Mit der TUYA Plattform ist die Kamera kompatibel zu vielen anderen Denver Smart Home Produkten wie das SHA-150 Alarmsystem und ergänzen sich optimal. All Ihre Geräte können nur mit einer App verwaltet und gesteuert werden, immer und überall.

Features:
  • Outdoor Wi-Fi/IP-Kamera mit 2 Megapixel Sensor und FULL HD-Videoauflösung
  • Verwendbar mit WLAN oder LAN
  • Motorisierte Bewegung: 355° horizontal, 85° vertikal
  • Infrarotreichweite bis zu 40 Meter für optimale Nachtsicht
  • Fortschrittliche Bewegungserkennung für hohe Sicherheit
  • Micro SD-Karten Unterstützung
  • IP 63 spritzwassergeschützt
  • TUYA Plattform kompatibel mit der Denver Smart Home App für iOS und Android

Technische Daten:
  • Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz (Netzteil-Adapter)
  • Auflösung: 2 MP
  • Auflösung: 1920x1080 Pixel (Full HD)
  • Kompressionsstandard: H.264
  • Framerate: max. 30 fps
  • IR-Reichweite: max. 40 m
  • SD-Karte: max. 128 GB (nicht im Lieferumfang dabei)
  • WiFi: ja (IEEE802.11b/g/n)
  • LAN: ja
  • Ethernet: 10/100 Mbps
  • Schutzklasse: IP63
  • Gewicht: 600 g
  • Maße: 215x100x105 mm
Lieferumfang:
  • Überwachungskamera
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung

Verfügbare Downloads:
  • Download Produktdatenblatt
  • Download Beschreibung

Bewertungen

5.00 (17 Bewertungen)

Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

0.50/5.00 Sternen Scheller 28.09.2022

Spielzeug mit Risiko

Als Spielzeug ganz nett aber für eine Überwachung ungeeignet. Es lässt sich nicht überprüfen bzw. einstellen was die Kamera machen soll. Kein einbinden in ein System möglich. Ein Hinweis das man nur über die tuya oder Denver app an das Gerät kommt wäre hilfreich. Konfiguration über Lan nicht möglich. Leider Fehlkauf, da die gesuchte Kamera nicht lieferbar war.

1.50/5.00 Sternen 10.08.2022

Wer Billig kauft, kauft 2 Mal

Nur für Menschen mit viel Geduld

2.50/5.00 Sternen wolfgang 22.06.2022

Nur Probleme

Was nützt mir dieses Teil, wenn ich erst noch eine App brauche(ich habe z.Z. kein Smartphone) und mich dann noch in einer Cloud anmelden muss !!
Die Benennung einer IP-Adresse wäre wünschenswert !!!

2.00/5.00 Sternen Willi 09.06.2022

Camera geht offline

Ich habe 3 Cameras. Funktionen ok. Leider fallen die Cameras gelegentlich aus (gehen offline). Dies kann nach Stunden oder Wochen passieren. Passiert natürlich dann, wenn ich aus der Ferne mein Grundstück überwachen möchte. Es hilft dann nur noch, daß ich die Spannungsversorgung für 1 Minute unterbreche, was natürlich aus der Ferne nicht geht.
Das ist Mist!!!!
Alle 3 Cameras haben die aktuelle Software.
Die Signalstärke bewegt sich zwischen 60.....90%.

4.50/5.00 Sternen Kalle 21.05.2022

Kamera und Bild sind gut

Erst nach Kontakt mit Tuya funktionsfähig. Nach dem Einrichten immer wieder Abbruch der Videoübertragung obwohl Kamera, Mobiltelefon und Router sich im Umkreis von ca. 1,5 m befunden haben. Nach Kontakt mit Tuya wurde von Tuya eine neue Firmware auf die Kamera aufgespielt. Seitdem keine Probleme mehr, selbst im Urlaub bei einer Entfernung von ca. 300 Km zuverlässiger Zugriff.

4.50/5.00 Sternen Arfmann 24.02.2022

Funktioniert einwandfrei

Kamera mit gutem Bild. Installation und Einrichtung der Routerverbindung per Smartphone und passender App problemlos. Man muss nur den Anweisungen auch folgen.
Bei 5m Entfernung vom Router noch 65 % Signalstärke. Kamera sollte sicher höher als Router montiert werden und Antennen müssen richtig ausgerichtet werden. Dann sollte die Signalstärke besser werde. Aussenfunktion noch nicht getestet. Wird möglicherweise noch per LAN angeschlossen. Als Kamera mit Schwenkfunktion guter Preis.

0.50/5.00 Sternen Peter 12.02.2022

Kamera ist keinen Preis wert

Kamera ist den Preis nicht wert und wurde zurückgeschickt.
Entfernung zwischen Router (steht direkt auf der Fensterbank im 1. OG) und Kamera (fast direkt darunter an einer Holzhütte) max. 6m ohne Betonmauer oder Wasserleitungen, Kamera findet keine Verbindung. Somit kannst die fast ned verwenden,
2 Kameras kannst somit gar nicht miteinander verwenden, weil man sonst 2 Router braucht, die für den Aussenbereich tauglich sind, damit man die neben der Kamera platzieren muß.
Wenn man die Kamera direkt neben (ca. 20cm) den Router stellt, hat man auch nur 60% Leistung.
Bildqualität ist ausnahmsweise in Ordnung.
Bedienungesanleitung ist auch mehr als ein Witz. ca. 5x7cm groß, ca. 25 Seiten, aber dafür 5 oder 6 Sprachen.

1.00/5.00 Sternen Robert 25.01.2022

Nur W-LAN und nicht wie angegeben per Lan zu betreiben

Habe die Kamera als Lan Kamera gekauft. 2. Punkt unter Features - Verwendbar mit WLAN oder LAN. So ein Mist, Lan geht nicht. Oder aber es ist so ein exotisches Programm das ich es nicht kenne, geschweige denn Zugang zu erhalten. So ein Müll.
Pollin sollte schnellstens den fehlerhaften Eintrag unter den Features löschen oder hier eine anständige Lösung bekanntgeben -

Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist möglich die Kamera mit WLAN oder LAN zu verbinden. Diese Funktion kann über die Denver Smart Home App für iOS und Android auf dem Smartphone eingerichtet werden. Über den PC ist kein Zugriff möglich. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

Ihr Team von Pollin.de
26.01.2022
5.00/5.00 Sternen Starfox 24.11.2021

Günstig, flexibel und erfüllt seinen Zweck

Die Kamera liefert ein gutes Bild und lässt sich durch den Speicherkarteneinschub auch super als Dauerüberwachungskamera verwenden.
Durch die Dreh- und Schwenkfunktion lässt sich das ganze Grundstück überwachen und die zuschaltbare Infrarot- sowie LED-Beleuchtung leuchtet auch bei Nacht gut aus.
Die Verbindung mit der App klappte bei mir einwandfrei weshalb ich die anderen Bewertungen hierzu leider nicht nachvollziehen kann.
Preis-Leistung passt für mich, alles klasse!

0.50/5.00 Sternen HUB 19.11.2021

Sehr unzufrieden

Kamera zurückgeschickt, nicht konfigurierbar, trotz unmittelbarer Nähe zum Router und Einstellung 2,4Ghz! Schade, Preis wäre akzeptabel

0.50/5.00 Sternen K.A. 18.11.2021

Ganz schlechte Beschreibung! Es ist mir nicht gelungen, die Kamera zu "installieren". Kaum Informationen im Netz zu finden. Geschenkt zu teuer!

Schrott!!

0.50/5.00 Sternen JaWi 29.10.2021

Die Beschreibung von Zett trifft den Punkt. Wenn man dies durchgestanden hat, bekommt man von tuya nach 30 Tagen eine email: Die Benutzungsdauer dieser trial-Version ist abgelaufen. Dies lässt sich nicht verlängern. Oder abmelden, deinstallieren und mit a

Die Beschreibung von Zett trifft den Punkt. Wenn man dies durchgestanden hat, bekommt man von tuya nach 30 Tagen eine email: Die Benutzungsdauer dieser trial-Version ist abgelaufen. Dies lässt sich nicht verlängern. Oder abmelden, deinstallieren und mit anderer Adresse neuen qr-code anfordern. Alle 30 Tage? Elektroschrott vermeiden sagt heute..

1.00/5.00 Sternen Zett 10.09.2021

Cam nur für Dummies "gut"!


Es gibt keine PC-Software und keine WEB-Oberfläche wo man irgendetwas konfigurieren oder anschauen könnte.
Es ist auch nirgendwo beschrieben, wie man den Anschluß über das LAN-Kabel aktiviert.
Verbindung nur über Handy-App.
Man muß ein Konto anmelden, erhält eine eMail mit ner PIN, die muß binnen EINER Minute in der App eingegeben werden.
Dann mit der App einen QR-Code mit den WLAN-Daten erstellen und vom Display abfilmen.
Ich stehe da in 15 m Höhe auf der Leiter an der Hausecke...
Ist ja schön. Aber daß es keine andere Möglichkeit gibt - neee, geht zurück.
Egal wie das Bild und die Nachtsicht wäre, ich will es gar nicht wissen.

4.00/5.00 Sternen roemer4 09.07.2021

technisch gutes und umfangreiches Gerät, absolut empfehlenswert,

. . . aber leider eine sehr einfach ausgelegte Bedienungsanleitung und kein Ansprechpartner für evtl. weitere Rückfragen! Selbst online.

5.00/5.00 Sternen Ine 20.02.2021

Top

Tolle Kamera zum super Preis!

4.50/5.00 Sternen Hansi 19.02.2021

Top zum guten Preis

4.00/5.00 Sternen Erichfranz 22.01.2021

Sehr gute Bildqualität, auch steuerbar über die APP, Preis-Leistung Okay!

Passt für den Preis!

  • Große Produktvielfalt
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • über 2 Mio. zufriedene Kunden
  • Hotline: +49 (0) 8403 920-920