• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

DENVER Überwachungskamera SHO-110, IP, WLAN, außen

  • 580908
  • 5706751047978

Top-Features:
  • 30fps 720p HD-Kamera für flüssiges und wahres Bild
  • Integrierte Infrarot LED's mit Sichtdistanz von bis zu 30 Metern
  • Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon für Sprachfunktion
  • Steuerbar mit Denver Smart Home App für iOS und Android
  • WLAN-fähig und stabiles Metallgehäuse

Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

UVP 89,00 € 39,85 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

-55% Sie sparen 49,15 €

Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren

DENVER Überwachungskamera SHO-110, IP, WLAN, außen

Die Denver SHO-110 Smart Outdoor Dome Kamera ist die ideale Outdoor Überwachungslösung, mit der Ihnen nichts entgeht. Die Außenkamera verfügt über eine 30fps 720p HD-Kamera, die für flüssiges und wahres Bild sorgt. Durch integrierte Infrarot LED's mit einer Sichtdistanz von bis zu 30 Metern haben Sie auch nachts immer alles im Blick. Dank eingebautem Lautsprecher und Mikrofon verfügt die Kamera zudem über eine Sprachfunktion. Das alles könne Sie bequem mit der Denver Smart Home App für iOS und Android steuern und haben so volle Kontrolle und Sicht.
Die Denver SHO-110 Smart Outdoor Dome Kamera ist die ideale Ergänzung zu weiteren Denver Smart Home Produkten, die auf der TUYA Plattform basieren.

Features:
  • WLAN-fähig
  • Stabiles Metallgehäuse
  • Spritzwassergeschützt
  • Bewegungserkennung
  • 2-Wege Kommunikation
  • TUYA IoT Platform basierend

Technische Daten:
  • Bildsensor: 1/4" CMOS
  • Linse: 3,6 mm
  • Auflösung: 1 MP
  • Auflösung: 1280x720 Pixel
  • Kompressionsstandard: H.264
  • Framerate: max. 30 fps
  • IR-Reichweite: max. 30 m
  • IR-LEDs: 18 St.
  • SD-Karte: ja (max. 128 GB)
  • WiFi: ja (IEEE802.11b/g/n)
  • LAN: ja
  • Ethernet: 10/100 Mbps
  • Schutzklasse: IP65
  • Maße: 198x60x60 mm
Lieferumfang:
  • Kamera
  • Netzteil 12 V-/1 A
  • Wandmontage-Set

Verfügbare Downloads:
  • Download Produktdatenblatt
  • Download Beschreibung

Bewertungen

6.00 (12 Bewertungen)

Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

5.00/5.00 Sternen Klein 10.02.2023

alles super, war in 10 Minuten installiert

4.50/5.00 Sternen Klamu44 15.12.2022

Siehe unten:

Die Install-Anweisung ist unterirdisch; fast nicht zu gebrauchen. Erst durch eigene Suche im Ynetz komt man weiter. Das gemischte Bild der Bewertungen ist für mich sehr plausibel; für die Anwender—Laien wäre eine neue Installationanweising sinnvoll. Die Installation hat bei mir 4 Tage gedauert; war schon kurz borm aufgeben.
Aber: das Produkt ist wohl gut. Bis sehr gut. Denn sie läuft, macht Bilder ruft mich an und somiit macht sie alles was sie soll. Was will man mehr; der Erfolg macht dann doch sehr zufrieden.
N
Und noch etwas: die System-Stimme oder Sprache ist nicht zu verstehen. Keiner konnte den Text einer Sprache zuordnen. Urbi et orbi. Aber wenn es dann funktioniert ist man wieder friedlich.
Und preislich ist das Gerät ein Superding. Also: alles gut und gerne wieder, weitermachen.
Klamu

5.00/5.00 Sternen Inge A. 11.05.2022

Überwachungskamera Denver SHO-110

Super einfach funktioniert, innerhalb von 10 Minuten alles eingerichtet, die Handy-App einfache Menüführung. Seit 25 Tagen im Einsatz, nicht ein einziges mal die Verbindung verloren (Kamera ist ca. 30 Meter Luftlinie von Router entfernt) und die Bewegungsaufzeichnungen laufen einwandfrei auf die Speicherkarte. Kann ich auch einem älteren Benutzer empfehlen (mein alter 62). Installation mit beiliegendem Zubehör einfach gelungen. Jederzeit zu empfehlen.

4.50/5.00 Sternen Hubertus Koch 01.04.2022

Gute Kamera

Prima Kamera, funktioniert immer. Die Einrichtung muss man einmal gemacht haben, ansonsten Top Preis Leistungsverhältnis-

1.00/5.00 Sternen Schorsch 05.01.2022

Die Kamera ist vom Bild her nicht schlecht. Das wars. Alles andere, wie Einstellungen, WLAN Tauglichkeit, Beschreibung ist unterirdisch und praktisch nicht zu gebrauchen. WLAN schaltet sich nach wenigen Minuten ab und ist, ohne reset, nicht mehr zum la

0.50/5.00 Sternen Wglrol 24.07.2021

Kann die Kamera nicht zum laufen bringen, trotz Mithilfe eines IT Profis. Schade um das Geld. Kamera liegt nun herum, vielleicht bald beim Elektroschrott.

4.00/5.00 Sternen Henningsen 19.11.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera. Habe drei im Einsatz!

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera.
Habe drei im Einsatz!

0.50/5.00 Sternen Ich 13.10.2020

Nie wieder

Geld einem Obdachlosen zu schenken wäre sinnvoller. Der letzte Mist. 3 Kameras gekauft, 80% vom Tag kommt die Meldung " Klicken sie hier um sich neu zu verbinden " Hatte den ganzen Schrott montiert, jetzt wieder abgebaut, graue Tonne auf und rein damit. 150,- Euro für die Katz. Kann diese Kamera auf keinen Fall empfehlen.

2.50/5.00 Sternen Jochen Ramisch 24.09.2020

Einige Unklarheiten.

Ich möchte bitte erfahren wo es zu der Denver SHO-110 eine App für Windows 10 gibt ? Es nützt mir herzlich wenig wenn ich das Bild nur auf einem Smartphone betrachten kann.

2.50/5.00 Sternen rob1451 26.06.2020

nach Firmware Update ganz gut

Ich konnte die Kamera gar nicht mit meinem WLAN verbinden. Erste ein Update nach Download von der Hersteller Seite ging alles. Wie es sich bei der Sicherheit der Passwörter und Zugänge verhält kann ich nicht beurteilen. Di Kamera ist ja immer online mit dem Chinesischen Server verbunden. ( wie die meisten WLAN Kameras, die via App steuerbar sind.)

3.00/5.00 Sternen Rudi 26.06.2020

Wi-fi Verbindung erst nach dem auf der Herstellerseite empfohlenen Firmwareupdate mittels SD-Karte erfolgreich. Verschlüsselte Verbindung erforderte einen Neustart des handy`s. (S7)

Bewertung anhand des Preis-Leistungsverhältnisses. Kamera wurde heute geliefert und muss noch montiert werden.

0.50/5.00 Sternen Linzer 24.06.2020

Datensicherheit nicht gegeben!

Preislich ist die Kamera gut. Aus Datensicherheitsgründen ist die Kamera eine Katastrophe. Chinesischer Cloud Server. Übertragung des Cloud Passworts unverschlüsselt. Wer will schon seine privaten Aufnahmen vom Nachbarn anzeigen lassen. Deshalb die Abwertung.

Das sowas in Zeiten der GSGVO noch verkauft werden darf ist mir ein Rätsel.

Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Kritik an den Lieferanten weiter. Herzliche Grüße,

Ihr Team von Pollin.de
25.06.2020
  • Große Produktvielfalt
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • über 2 Mio. zufriedene Kunden
  • Hotline: +49 (0) 8403 920-920