Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
ARCTIC Lüfter P14 PWM PST 140mm Value Pack
- Bestellnr.: 704672
-
EAN:
4895213701600
Top-Features:
- Optimiert für hohen statischen Druck
- 0 dB Mode — Zero rpm
- Effizientere Technik
- Maximale Laufruhe, minimale Vibration
Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren
ARCTIC Lüfter P14 PWM PST 140mm Value Pack
Bei der Entwicklung des neuen P14 PWM PST wurde besonderen Wert auf einen fokussierten Luftstrom und einen hohen statischen Druck gelegt. Der Lüfter garantiert damit eine äußerst effiziente Kühlung, auch bei erhöhtem Luftwiderstand. Daher ist der P14 PWM PST besonders für eine Nutzung an Kühlkörpern, Radiatoren sowie auch bei Lochblenden und Filtern geeignet.
Die Geschwindigkeit des Lüfters kann via PWM bis zum Stillstand gedrosselt werden. Dies erlaubt einen lautlosen Betrieb im IDLE und garantiert gleichzeitig höchste Leistung bei Bedarf.
Der Motor wird von einem PWM IC der neuesten Generation angetrieben, der es dem neuen P14 PWM PST ermöglicht, viel effizienter zu arbeiten als seine Vorgängermodelle. Das spart Energie, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.
Das Betriebsgeräusch des neu entwickelten ARCTIC Motors ist selbst bei geringster Drehzahl kaum wahrnehmbar. Der Motor der P-Lüfter erzeugt dank Sinus-Magnetisierung nur 5 % der Kommutationsschwingungen eines herkömmlichen Gleichstrommotors. Somit besteht dank der gleichmäßigen Kraftverteilung kein Bedarf an einer Gummipufferung.
Die Geschwindigkeit des Lüfters kann via PWM bis zum Stillstand gedrosselt werden. Dies erlaubt einen lautlosen Betrieb im IDLE und garantiert gleichzeitig höchste Leistung bei Bedarf.
Der Motor wird von einem PWM IC der neuesten Generation angetrieben, der es dem neuen P14 PWM PST ermöglicht, viel effizienter zu arbeiten als seine Vorgängermodelle. Das spart Energie, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.
Das Betriebsgeräusch des neu entwickelten ARCTIC Motors ist selbst bei geringster Drehzahl kaum wahrnehmbar. Der Motor der P-Lüfter erzeugt dank Sinus-Magnetisierung nur 5 % der Kommutationsschwingungen eines herkömmlichen Gleichstrommotors. Somit besteht dank der gleichmäßigen Kraftverteilung kein Bedarf an einer Gummipufferung.
Verfügbare Downloads: