• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
REFURBISHED
SONDERPOSTEN
Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.
Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.
Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.
Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.
nicht mehr lieferbar

Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.

  • 751015

nicht mehr lieferbar

563,20 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Laptop LENOVO ThinkPad Yoga 260 i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10P, Refurb.

Das YOGA 260 ist ein Traum für alle, die beruflich viel unterwegs sind! Extrem flach, leicht und flexibel mit vier Modes – Laptop, Stand, Tent und Tablet – für maximale Vielseitigkeit. Ihr mobiles Büro, mit brillantem 31,8 cm (12,5") Full HD-Multitouch-Display und bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Leistungsmerkmale wie die einzigartige Lift & Lock Tastatur und der optionale integrierte Fingerabdruck-Scanner bringen weiteren Komfort und noch mehr Vielseitigkeit. Ein mobiles Büro, das keine Wünsche offen lässt. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden professionell aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional neu installiert. Optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:
  • Displaydiagonale: 12,5" (31,8 cm)
  • Auflösung: 1920x1080
  • CPU: Intel i5-6300U, 2x 2,4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4
  • Grafik: Intel HD Graphics 520
  • Sound: High Defintion Audio
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Netzwerk: Gigabit-LAN mit 10/100/1000 MBit/s
  • WLAN: IEEE802.11 b/g/n, 2,4 GHz
  • Anschlüsse: DisplayPort, HDMI, Audio, RJ-45, 2x USB 3.0
  • Sonstiges: LTE, Cardreader
  • Betriebssystem: Windows 10 Professional
  • G-DATA Internet Security 1 Jahr
  • Acronis True Image Personal Edition
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 1,3 kg
  • Maße (BxHxT): 310x18x220 mm

Bewertungen

1.00 (1 Bewertung)

Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

0.50/5.00 Sternen WarWohlNix 05.09.2020

Zwei Geräte - zweimal Touchscreen defekt

Der Kauf war leider ein absoluter Reinfall.

Ich habe zwei Geräte bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Die Systeme kamen ordentlich verpackt und sauber aufbereitet an. Zuerst war ich positiv überrascht, denn in der Verpackung befanden sich zu dem jeweiligen Gerät noch ein Docking Port mit eigenem Netzteil. Die beiden Geräte wurden ohne Stift geliefert. Davon bin ich auch nicht ausgegangen, denn in der Artikelbeschreibung wird dieser ebenfalls nicht aufgeführt. Das an beiden Geräten die Abdeckungen für den MicroSD/SIM Karten Slot fehlen ist unschön, aber für mich bei einem Gebrauchtsystem akzeptabel.
Leider funktionierte bei beiden Geräten der Touch Screen nicht. Auf dem einen System nahm der Bildschirm gar keine Berührungen an, bei dem zweiten System nur in der Nähe der Bildschirmränder. Die üblichen Verfahren, sprich Aktualisierung von Treibern und Firmware, die Aktualisierung auf die neuste Windows 10 Build (inkl. aller Updates) oder der Versuch den Touch Screen zu de- und reinstallieren haben zu keinerlei Änderungen geführt. Foreneinträge beim Hersteller verweisen in ähnlichen Fällen auf defekte Displays. Für einen professionellen Aufbereiter von gebrauchter IT Business Hardware (Reteq) ein absolutes Armutszeugnis, dass bei multiplen Geräten welche sowohl als Notebook als auch als Tablet benutzt werden können die Touch Screen Funktion ganz offensichtlich defekt ist.
Die Geräte habe ich zurückgeschickt (Gutschrift), für einen weiteren Versuch mit Ersatzgeräten ist mir meine Zeit zu Schade.

Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Sie haben recht, das sollte nicht vorkommen. Wir klären das mit dem Lieferanten. Herzliche Grüße,

Ihr Team von Pollin.de
15.09.2020
  • Große Produktvielfalt
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6 % Kundenzufriedenheit
  • Hotline: +49 (0) 8403 920-920