Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Wunschlisten

ACHTUNG: Nur bis 20.01.! Lagerräumung + 20% sparen auf alle Lagerräumungs-Artikel mit Code*: RAUS20

leerer-kategorie-banner

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Artikel-Nr.: 695180

Steckdosenheizlüfter, RN1018HT, 350 Watt

Produktinformationen "Steckdosenheizlüfter, RN1018HT, 350 Watt"

Dieser kleine Heizlüfter ist eine kompakte und mobile Wärmequelle für Einsätze auf Bedarf. Mit einer Leistung von 350 Watt und einem handlichen Format von 112 x 85 x 181 mm ist der Heizlüfter ein ideales Zusatzgerät, dass sich einfach und platzsparend verstauen lässt. Das Gerät lässt sich mittels dem stufenlos einstellbaren Thermostat (15-32°C) bequem regulieren.

Features:

  • Stufenlos einstellbarer Thermostatregler (15-32°C)
  • Programmierbarer 12-Stunden-Timer
  • Keramik-Heizelement
  • Kabellos (direkt an die Steckdose anschließen)
  • Automatische Abschaltung
  • Überhitzungsschutz
  • Kompakte Bauform
  • Cool Touch-Außenseite
  • Große LED-Anzeige

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~ / 50…60 Hz
  • Leistung: 350 Watt
  • Maße (BxHxT): 112x181x85 mm
  • Gewicht: 450 g
  • Farbe: schwarz

Breite: 112 mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 450 g
Höhe: 181 mm
Länge: 85 mm
Menge: 1 St.
Zustand: Neu

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden. Es muss kein Kauf vorliegen. Informationen zur Abgabe und Veröffentlichung einer Produktbewertung finden Sie unter Produktbewertungen. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz bei Produktbewertungen.


1 Bewertung

25. November 2025 05:50

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Klein aber fein :)

Der Heizlüfter erscheint mir gut brauchbar. Er sitzt gut in der Wandsteckdose und ist vom Geräuschpegel nicht störend laut. Der Luftstrom ist deutlich warm aber weder zu stark noch zu schwach. Über den an der Seite angebrachten (leuchtenden) Kippschalter kann man das Gerät komplett abschalten. Wenn es eingeschaltet wird, kann man auf dem Bedienpanel auf der Oberseite des Gerätes, die Lüfterfunktion auswählen (Ein/Aus) und anschließend die gewünschte Temperatur bei der das Gerät abschalten soll. Dies funktioniert gut. Schaltet man das Gerät über das Bedienpanel ab, läuft der Lüfter noch eine kurze Weile weiter um das Gerät abzukühlen um Stauwärme zu verhindern.
Das Gehäuse erscheint, wie das Gerät insgesamt, anständig konstruiert und Stabil zu sein.
Beim Erstbetrieb stinkt es für wenige Minuten etwas bis das Gerät einmal auf Betriebstemperatur gekommen ist. Danach ist nur noch minimal etwas zu riechen. - ich denke nach dem nächsten Betrieb wird man nichts mehr davon merken.
Meine Empfehlung, wenn man ein kleinen Heizlüfter benötigt. :)
Würde ich, wenn ich noch ein derartiges Gerät benötigen sollte, auf jeden Fall wieder kaufen.

Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
AHG Wachsmuth & Krogmann mbH, Burchardstraße 14, 20095 Hamburg, DE, htps://www.wachsmuth-krogmann.com
Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
AHG Wachsmuth & Krogmann mbH, Burchardstraße 14, 20095 Hamburg, DE, ptps://www.wachsmuth-krogmann.com