ACHTUNG: Nur bis Sonntag! Jetzt 10% sparen auf ausgewählte Shelly-Artikel mit Code*: SHELLY10

- Doppel-Labornetzgerät mit 2 getrennten Ausgängen
- Zusätzlicher 5 V-/3 A Ausgang und 4 mm-Sicherheitsbuchsen
- Einstellbar per Drehknopf und Tastendruck in 30 mA-Schritten
- Restwelligkeit < 1 mV
- 2x LCD, 2-zeilig, beleuchtet, Zeichenhöhe 16 mm
Produktinformationen "QUATPOWER Labornetzgerät LN-3003XIII, 2x 0...30 V-, 0...3 A, 5 V-/3 A"
Technische Daten:
- Betriebsspannung: 230 V~
- Ausgangsspannungen I: 2x 0...30 V- (einstellbar per Drehknopf)
- Ausgangsströme I: 0...3 A (regelbar per Tastendruck in 30 mA-Schritten)
- Ausgang II: 5 V-/3 A
- Restwelligkeit: < 1 mV
- Anschlüsse: 4 mm Laborbuchsen, Schraubklemmen
Lieferumfang:
- Netzteil
- Kaltgeräte-Netzkabel
- Anschlussleitungen mit Krokodilklemmen
- Anleitung
Verfügbare Downloads
| Betriebsspannung max.: | 230 V |
|---|---|
| Farbe: | lichtgrau |
| Menge: | 1 St. |
| Schutzfunktionen: | Kurzschlussschutz (SCP) |
| Serie: | LN-3003XIII |
| Zustand: | Neu |
Anmelden
7 - 10 von 64 Bewertungen
17. Juli 2020 11:34
Sehr gut
Ich bin echt überrascht von der Qualität das Netzteil funktioniert super und die anzeigen sind auch sehr genau für den Preis kann man nichts falsch machen ich kann es nur empfehlen
8. Dezember 2019 12:55
TOP Preis-Leistung
Für die Preisklasse bis 80€...100€ ein klasse Gerät. Hatte zuerst das Reichelt RND KA3005P (umgelabeltes Korad) im Black Friday Sale gekauft, damit nur Probleme und keine funktionierende USB-Ansteuerung. Beim diesem Pollin Quatpower LN-3005P (umgelabeltes QJE QJ3005P) passt die Bedienung, Speicherplätze sind sinnvoll und gut nutzbar, und die USB-Ansteuerung funktioniert. Eigene Sequenzen sind schnell eingegeben und werden einwandfrei umgesetzt. Nachgemessen/aufgezeichnet mit UT181A Multimeter. Am Oszi sieht der Ausgang auch recht gut aus. Noch Ein Tipp: Bei der Treiberinstallation Internetverbindung trennen, ALLE Virenscanner deaktivieren, und nach der Installation beides wieder zurücksetzen. Dann hat alles gut geklappt. Einziges kleineres Manko ist der Piepser, der bei jedem Tastendruck piepst, aber ich kann damit leben. Bei einem Budget bis 100€ KLARE Empfehlung. Ich hoffe, mein Netzteil hält noch lange :-)
1. Dezember 2019 22:55
Wenn ich lese, Labornetzgerät, dann frage ich mich, warum die Stromanzeige nur 2 Stellen nach dem Komma hat, mann kann also nur in 10 mA-Schritten ablesen, für mich ein " no go "
.
19. Oktober 2019 10:59
Sehr gut
Billiges Gerät für wenig Geld. Funktioniert super.






